Home > LWS Mein Trainingsplan für einen entspannten Rücken
Dein perfekter Trainingsplan für Zuhause

…plus tollen Videos zu jedem Plan

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meinen Trainingsplan für  einen starken und entspannten Rücken interessierst. 
Egal wo Du verspannt bist, Im Nacken, mittlerer Rücken oder im Lendenwirbelbereich. Ob Du mehr Rückenkraft brauchst oder Du beweglicher werden möchtest. Ich habe für jeden Wunsch den passenden Trainingsplan für ‚Dich. Du wirst schnell spüren, dass Deine Muskeln kräftiger, entspannter und Du beweglicher wirst.

Probiere es jetzt aus

…und das Beste daran, Du kannst Dir zu jedem Trainingsplan das passende Video auswählen. 
Damit gelingt das Training immer.

Auch mir hat backzoom geholfen

Testimonial-10

Ich habe lange gesucht nach geeigneten Trainingsplänen im Internet aber wurde immer wieder enttäuscht. Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich backzoom.net gefunden. Ich bin so begeistert….

Imke B.

Selbstständig

Testimonial-17

Durch meinen Beruf sitze ich täglich viele Stunden vor meinem Computer und bin froh backzoom.net gefunden zu haben. Keine Verspannungen mehr. Auch meine Körperhaltung hat sich verbessert. Ich brauche mich um nichts kümmern, alles funktioniert vollautomatisch. Die kurzen Trainingsvideos sind genial und lassen sich perfekt in meinem Zeitplan integrieren.
So bleibe ich kreativ und motiviert.
Einfach perfekt! 

Jens H.

Restaurantbesitzer

Testimonial-16

Tolle Idee – tolle Umsetzung
Wow, die erste wirklich gute
„Büro Rückenseite“, die ich kenne.
Seit ich mit backzoom.net trainiere habe ich keine Rückenschmerzen mehr! Außerdem gibt es viele wertvolle Informationen und Tipps! Schnelle Hilfe in der SOS und tolle Beiträge in der Infothek. Eine richtige Fundgrube für meinen Rücken und dazu noch so viele Trainingsmöglichkeiten
Weiter so!

Peter D.

Pensionär

Der untere Rücken

dummy_lws_

Die Lendenwirbelsäule

Hexenschuss, Ischias, Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich

Die meisten Rückenschmerzen treten im Bereich der Lendenwirbelsäule auf
Fast jeder hatte hier schon mal mehr oder weniger starke Schmerzen oder Verspannungen. Die Belastungen sind in diesem Bereich sehr hoch, denn dieser Teil trägt einen großen Anteil vom Körpergewicht und ist zudem bei der Beugung und Streckung sehr beweglich. Durch die hohe Belastung ist es sehr wichtig das alle Strukturen der Lendenwirbelsäule gut zusammenarbeiten, denn ist die Stabilität erst mal dahin können die alltäglichen Belastungen schnell zu Problemen führen. Die Lendenwirbelsäule muss sehr leiden, denn langes sitzen und schweren heben sind nicht immer angenehm für sie. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Beschwerden durch einen ausreichenden Trainingsreiz abklingen oder sogar ganz verschwinden.
Auch hier gilt: Erst einmal entspannen und locker werden. Probiere aus welcher der beiden Trainingspläne gut für Dich ist. Und dann: ran ans Training! Wir haben viele Übungen und Kurse für Dich, damit es nicht wieder zu Schmerzen im Rücken kommt. Mach einfach mit, Du wirst schnell spüren wie gut Dir das Training tut. Aber erst mal wünsche ich Dir viel Spaß beim Training.

Mein Angebot für Dich

Premium Trainingsprogramm für den Lendenwirbelbereich

Aktionsangebot 2 Trainingspläne für den Preis von einen!

54
27
00
Nur für kurze Zeit
  • 2 Trainingspläne in Top Qualität für den Preis von einen!
  • Mit vielen tollen Fotos und gut lesbaren Texten
  • Alle Übungen ohne Vorkenntnisse sofort trainierbar
  • Für mehr Kraft, Beweglichkeit und Entspannung
  • Vom Rückenprofi einfach und sicher erklärt
  • Inklusive Zugang zum Trainingsvideo
Populär

Nimm Dir zwei, dreimal in der Woche Zeit und trainiere Deinen Plan regelmäßig. 
Alle Übungen sind sorgfältig ausgesucht und genau passend für die einzelnen Rückenbereiche. Die Übungen sind sicher, gut erklärt und einfach durchzuführen. Ich empfehle Dir trotzdem, Dich bei starken Rückenproblemen von einem Arzt beraten zu lassen, bevor Du anfängst zu trainieren.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Trainieren

Thomas Niemeier
Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websitesbackzoom.net